SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Agent Otto soll den Multiwupp in den Lagerraum bringen. Blöderweise entwischt er ihm und beginnt sich hundertmal zu teilen. Oscar hilft ihm, die Dinger wieder einzufangen. | Rechte: HR/Odd Productions LLC
Agent Otto soll den Multiwupp in den Lagerraum bringen. Blöderweise entwischt er ihm und beginnt sich hundertmal zu teilen. Oscar hilft ihm, die Dinger wieder einzufangen.

10. Ärger mit den Multiwupps

Folge vom 23.08.2020

Ms. O. gibt Otto eine Box. Diese solle er, ohne sie zu öffnen, ins Lager bringen. Natürlich kann Otto der Versuchung nicht widerstehen und öffnet die Box. Darin befindet sich ein Multiwupp, der sich durch das Licht, welches er durch das Öffnen der Box ausgesetzt ist, in 100 Multiwupps vervielfacht, die sich sofort überall im Hauptquartier verteilen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?