SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drachenalarm

Nächste Folge am 12.07.2020

um 7:55 Uhr

Stromausfall im Hauptquartier! Das bedeutet höchste Gefahr, weil die Dracheneier, die Oscar hütet, nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Und wenn die Drachen schlüpfen, passiert Schreckliches. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Stromausfall im Hauptquartier! Das bedeutet höchste Gefahr, weil die Dracheneier, die Oscar hütet, nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Und wenn die Drachen schlüpfen, passiert Schreckliches.

38. Drachenalarm

Folge vom 26.04.2020

Im Odd Squad-Hauptquartier kommt es zu einem Stromausfall. Dummerweise erhalten dadurch Oscars drei Dracheneier nicht mehr die nötige Versorgung, die die Drachen daran hindert zu schlüpfen. Zwar gelingt es unserm Team, zwei Dracheneier zu konservieren, doch der dritte Drache schlüpft. Aber mit einem Bärenfanginator kann er unschädlich gemacht werden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?