SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Aktenkoffer von Ms O. ist verschwunden! Er wurde in ein anderes Objekt verwandelt.  Olive und Otto versuchen herauszufinden, wieviel ein Aktenkoffer wiegt, damit sie ihn am Gewicht erkennen können. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Der Aktenkoffer von Ms O. ist verschwunden! Er wurde in ein anderes Objekt verwandelt. Olive und Otto versuchen herauszufinden, wieviel ein Aktenkoffer wiegt, damit sie ihn am Gewicht erkennen können.

Der Aktenkoffer

Folge vom 30.08.2020

Ms. O. bittet Olive und Otto, einen Aktenkoffer auf einem städtischen Spielplatz abzuholen. Als die beiden ihn entgegennehmen, taucht plötzlich Ms. O. auf und nimmt den Koffer an sich. Doch es stellt sich raus, das es nicht die echte Ms. O. ist. Es ist die Gestaltwandlerin, eine Frau, die immer wieder Sachen von Odd Squad stiehlt. Olive und Otto können sie zwar in die Flucht schlagen, aber der Koffer muss noch zurückerobert werden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?