SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nicht in Ordnung, Computer

Nächste Folge am 09.08.2020

um 7:55 Uhr

Olympia (Johanna von Rosenberg-Lipinsky) und Otis (Tom Wiedemann) wurden vom Computer eingesogen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. | Rechte: hr/Odd Productions LLC
Olympia (Johanna von Rosenberg-Lipinsky) und Otis (Tom Wiedemann) wurden vom Computer eingesogen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Nicht in Ordnung, Computer

Folge vom 21.06.2020

Olympia und Otis arbeiten an ihren Computern, als sie von der Computerabteilung die Anweisung bekommen, sofort aufzuhören. Das System des Servers wird erneuert. Leider brennt er durch und Olympia und Otis werden in Olympias Computer gesogen. Um sie dort wieder rauszuholen, müssen O'Beth und O'Seth die durchgebrannten Teile so schnell wie möglich ersetzen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?