SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Klinik-Clowns - Pimpi und Halli Hallo im Einsatz

Nächste Folge am 12.07.2020

um 8:50 Uhr

Mona begleitet die beiden Klinik-Clowns Pimpi und Halli Hallo zu einem Einsatz auf der Kinderstation. | Rechte: WDR/tvision
Mona begleitet die beiden Klinik-Clowns Pimpi und Halli Hallo zu einem Einsatz auf der Kinderstation.

Klinik-Clowns - Pimpi und Halli Hallo im Einsatz

Folge vom 08.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Spaß im Krankenhaus? Das klingt erst mal komisch. Aber genau das ist die Mission von Pimpi und Halli Hallo. Die beiden sind Klinik-Clowns und haben es sich zum Ziel gesetzt, Menschen aufzuheitern und abzulenken, die im Krankenhaus liegen müssen. Mona begleitet die Klinik-Clowns Pimpi und Halli Hallo zu einem Einsatz auf der Kinderstation. Vorher darf sie sogar bei einem ihrer Clown-Trainings dabei sein.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?