SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mona will wissen, wie mütend die "Generation Corona" gerade ist. | Rechte: WDR/tvision
Mona will wissen, wie mütend die "Generation Corona" gerade ist.

Mütend?! - Wie geht's euch in der vierten Corona-Welle?

Folge vom 12.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Noch im Sommer schien es, als wäre Corona bald kein Thema mehr und jetzt stecken wir schon wieder mittendrin in einer neuen Welle. Wie es euch damit geht, erfährt Mona von Mahdi, Sinja, Henri und Lilli. Mahdi hat zum Beispiel zwei Wochen Quarantäne hinter sich und wäre fast durchgedreht. Sinja kann ihre Freundin nicht mehr besuchen. Ihr Bruder Henri hat seinen Geburtstag nicht so gefeiert wie geplant.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?