SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Disziplin und Chaos

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.12.2019

Am Ende der zweiten Woche ist das Profitraining langsam Alltag für die MY MOVE DANCECREW. | Rechte: MDR/STARSHIP FILM GmbH
Am Ende der zweiten Woche ist das Profitraining langsam Alltag für die MY MOVE DANCECREW.

12. Disziplin und Chaos

Folge vom 11.12.2019

Am Ende der zweiten Woche ist das Profitraining langsam Alltag. Aber noch immer haben alle mit ihren eigenen tänzerischen Problemen zu tun. Sarah bemängelt die saubere Ausführung im Tanzen und auch, dass sich einige hinter der Gruppe verstecken. Und der nächste Coaches-Tag steht vor der Tür! Doch bei aller Strenge und Disziplin im Tanz-Studio: Sarah überrascht die Crew an einem Abend in der WG.

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?