SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Dorffest

Alles bereitet sich in Cassandras Dorf auf Kreta auf das große Dorffest vor. Cassandra ist sehr nervös, denn sie soll mit ihrem Xylophon ein Lied zur Eröffnung singen. | Rechte: KiKA/Millimages
Alles bereitet sich in Cassandras Dorf auf Kreta auf das große Dorffest vor. Cassandra ist sehr nervös, denn sie soll mit ihrem Xylophon ein Lied zur Eröffnung singen.

60. Das Dorffest

Folge vom 13.05.2019

Alles bereitet sich in Cassandras Dorf auf Kreta, auf das große Dorffest vor. Cassandra ist sehr nervös, sie soll mit ihrem Xylophon ein Lied zur Eröffnung singen. Aber das Instrument geht kaputt, als sie mit ihren Freunden Mouk und Chavapa auf Dosenwerfen spielt. Sie wenden sich an Petro, der das Instrument reparieren kann. Doch Petro fehlt das richtige Holz und sein Werkzeug dafür.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?