SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Es ist Weihnachten! Molang und Piu Piu haben einen Chor gegründet und Piu Piu ist der Frontsänger. | Rechte: hr/Millimages
Es ist Weihnachten! Molang und Piu Piu haben einen Chor gegründet und Piu Piu ist der Frontsänger.

118. Der Chor

Folge vom 13.12.2020

Es ist Weihnachten! Molang und Piu Piu haben einen Chor gegründet und Piu Piu ist der Frontsänger. Aber als er nach draußen flitzt, um den ersten Schnee zu bewundern ohne sich warm anzuziehen, bekommt er eine Erkältung und eine heisere Stimme. Das bedeutet, dass alle Lieder plötzlich schief klingen. Zum Glück findet Molang eine clevere Lösung, Piu Pius heisere Stimme zu ihrem Vorteil zu nutzen, indem er ihr eine ungewöhnliche Rolle zuweist.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?