SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Eine Gans sucht ein Zuhause und die beiden Freunde nehmen sie auf. Nachts macht sie aber so einen Krach, dass keiner mehr schlafen kann. | Rechte: hr/Millimages
Eine Gans sucht ein Zuhause und die beiden Freunde nehmen sie auf. Nachts macht sie aber so einen Krach, dass keiner mehr schlafen kann.

180. Die Gans

Folge vom 24.11.2020

Molang und Piu Piu leben in China. Eine Gans sucht ein Zuhause und die beiden Freunde nehmen sie auf. Nachts macht sie so einen Krach, dass keiner mehr schlafen kann. Molang und Piu Piu werden von ihren Nachbarn gebeten, die Gans fort zu bringen, doch das macht sie sehr traurig.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?