SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Molang und Piu besuchen einen kleinen Rummel in der Nachbarschaft und treten gemeinsam in bei Kraftwettkämpfen an. | Rechte: hr/Millimages
Molang und Piu besuchen einen kleinen Rummel in der Nachbarschaft und treten gemeinsam in bei Kraftwettkämpfen an.

155. Der Wettkampf

Folge vom 04.11.2020

Molang und Piu besuchen einen kleinen Rummel in der Nachbarschaft und treten gemeinsam in einer Reihe von Kraftwettkämpfen an. Die gegnerischen Teilnehmer sind überrascht und amüsiert, als sie sehen, wie klein Piu Piu ist - er kann doch niemals stark genug für den Wettkampf sein! Doch Molang und Piu Piu treten an und schaffen es, den Nachteil der Größe in einen Vorteil zu verwandeln.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?