SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Auf dem Weg zu Pantheas verlassenem Schloss, wo sich das vierte Stück der Einhorn-Krone befinden soll, findet Mo Pantheas Maske und ihren Mantel. | Rechte: ZDF/Hahn & m4e Productions/Rainbow
Auf dem Weg zu Pantheas verlassenem Schloss, wo sich das vierte Stück der Einhorn-Krone befinden soll, findet Mo Pantheas Maske und ihren Mantel.

39. Der vierte Ring

Folge vom 13.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Um für das Turnier trainieren zu können, bauen Mia und Mario Hindernisse aus Renzos alter Hütte. Doch zwischendurch muss Mia in Centopia noch einmal zurück zu Pantheas Schloss. Dort vermuten die Elfenfreunde den vierten und letzten Ring von Onos Krone. Von ihm selbst fehlt bisher jede Spur. Dafür sind auch Rixel und Gargona wieder im Spiel.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?