SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Klavierverbot

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Max ist versunken in seiner Musik. Um ihn herum stehen seine Freunde Maurice (li.) und Leon (re.). | Rechte: hr/Monello Productions - MP1
Max ist versunken in seiner Musik. Um ihn herum stehen seine Freunde Maurice (li.) und Leon (re.).

47. Klavierverbot

Folge vom 13.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Max arbeitet seit Tagen an einer wahren Mammutaufgabe, denn der Maestro hat ihm aufgetragen, Claude Debussys La Mer für das Klavier zu adaptieren. Doch da eine totale Sonnenfinsternis bevorsteht, wird er von Emilia gebeten, ihr während des Public Viewing zu helfen. Max lehnt zunächst ab, da er seine Arbeit als wichtiger erachtet, doch als der Maestro ihm daraufhin striktes Klavierverbot erteilt, entschließt sich Max, Emilia zu unterstützen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?