SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mascha hat zu viel gekocht. Sie gibt es den Tieren ab.  | Rechte: KiKA/Masha and the Bear Limited
Mascha hat zu viel gekocht. Sie gibt es den Tieren ab.

17. Das "Mascha-Speziale"

Mittwoch, 17:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Bär möchte hinter die Geheimnisse seines Brettspiels kommen und Mascha will spielen. Aber muss sie dafür unbedingt dem Bären einen Stein wegnehmen? Der Bär gibt ihr einen anderen, mit dem Mascha Hockey spielt und einen Riesenhunger bekommt. Als sie den Brei des Bären nicht will, möchte sie ihren eigenen Brei kochen. Der Bär geht derweil nach draußen, wo er seine Ruhe hat. Hätte er Mascha nur nicht alleine im Haus gelassen.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?