SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mithilfe des Zauberhuts kann Mascha viele Geschenke für die Tiere zaubern. | Rechte: KiKA/Animaccord Animation Studio
Mithilfe des Zauberhuts kann Mascha viele Geschenke für die Tiere zaubern.

21. Weihnachten allein

Folge vom 26.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Bär will Weihnachten diesmal ganz allein genießen und vor allem in Ruhe feiern. Das findet Mascha gar nicht gut. Sie will sein Haus dekorieren und findet dabei einen Zauberhut. Welche Überraschung: Der Zauber klappt tatsächlich! Mit Hilfe des Zauberhuts beschenkt Mascha die Tiere. Danach rast sie zum Bären. Auch für ihn gibt es ein Geschenk. Ob es wirklich so gut war, am Weihnachtsfest allein bleiben zu wollen?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?