SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Hugo erklärt Ephi, Marcus und Ratrick (von l.) die neue Mission, bei der sie für Flaschengeist Balumba (r.) eine Wunderlampe besorgen sollen. | Rechte: © ZDF/Mondo TV France
Hugo erklärt Ephi, Marcus und Ratrick (von l.) die neue Mission, bei der sie für Flaschengeist Balumba (r.) eine Wunderlampe besorgen sollen.

25. Zeitsprünge

Folge vom 19.01.2022

Aus einer gefährlichen Palastruine soll Marcus eine Wunderlampe beschaffen. Für seine Mission erhält er einen Zauberstab, mit dem man die Zeit zurückdrehen kann. Ein tolles Spielzeug. Bei Marcus zuhause soll auch Gorbar gewissermaßen die Zeit zurückspulen, indem er das Chaos beseitigt, was er bei der Jagd auf Kater Maurice angerichtet hat.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?