SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Flaschengeist Balumba (r.) gibt Ratrick, Ephi und Marcus (von l.) im Inneren seiner Wunderlampe das nächste Rätsel auf. | Rechte: © ZDF/Mondo TV France
Flaschengeist Balumba (r.) gibt Ratrick, Ephi und Marcus (von l.) im Inneren seiner Wunderlampe das nächste Rätsel auf.

29. Die Rätsel der Wunderlampe

Folge vom 21.01.2022

Marcus landet im Inneren von Flaschengeist Balumbas Wunderlampe. Hier muss er, um in alle Räume zu gelangen, vertrackte Rätsel lösen. Und dabei ist Marcus ganz schlecht im Rätselraten. Bei Marcus zuhause soll Gorbar den Tisch abdecken und die Essensreste vor Maurice in Sicherheit bringen. Das tut er auf seine Weise.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?