Elefant Mamfie mit Schweinchen Pinkie und Qualle Takolo am StrandElefant Mamfie mit Schweinchen Pinkie und Qualle Takolo am Strand

Mamfie

7 Min.
Aktuelle Folge

Video

Schiffbruch auf der Einsamen Insel

Mamfie, Pinkie und Takolo fahren mit dem Boot auf die einsame Insel, um zu spielen, sie seien Schiffbrüchige. Auf dem Weg dorthin tun sie so, als habe das Boot ein Loch, und rufen laut um Hilfe. Mo eilt herbei, um die Freunde zu retten. Sie findet es gar nicht lustig, dass alles nur ein Spaß war. Kurz darauf geraten Mamfie, Pinkie und Takolo wirkilch in Seenot, aber Mo reagiert nicht mehr auf ihre Rufe.

30.04.2024· Mamfie
UT
7 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

Schiffbruch auf der Einsamen Insel

Mamfie, Takolo und Pinkie spielen Seenot und rufen aus Spaß um Hilfe. Mo kommt, um sie zu retten. Doch dann geraten die Freunde wirklich in Seenot...

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Piepsi lernt fliegen

Das Vogeljunge Piepsi kann nicht fliegen, dabei wollen seine Eltern bald in den Süden ziehen. Mamfie, Takolo und Pinkie geben Piepsi Flugstunden.

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Plötzlich krank

Weil Takolo krank ist, erledigen Mamfie und Pinkie für ihn eine Arbeit bei Kaleb. Plötzlich werden immer mehr Funkies krank. Was ist denn da los?

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Müllalarm am Strand

Kralle und Kaleb sollen den Müll am Strand aufräumen, aber sie haben keine Lust darauf und verstecken alles zwischen den Steinen. Da hat Mamfie eine Idee.

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Der Piraten-Zaubertrank

Am Snack-Boot trinkt Mamfie einen Eistee, der sich laut Ruby als Zaubertrank herausstellt: Wer ihn trinkt, wird zur Palme, sobald er den Boden berührt.

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Der geheime Spaßvogel

Irgendwer ruft den Funkies freche Sprüche nach und bringt sie gegeneinander auf. Mamfie, Pinkie und Takolo machen sich auf die Suche nach dem Übeltäter.

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Ein Leuchtturm für Ruby

Aus dem Leuchtturm von Funkelland entwischen alle Glühwürmchen. Wie soll Ruby nun in der Nacht zurück nach Funkelland finden? Mamfie hat eine Idee.

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Hilfs-Käpt'n gesucht

Mamfie, Takolo, Pinkie und Käpt'n Kronk wollen Käpt'n Ruby auf dem Snackboot vertreten, als die verreisen möchte. Sie braucht aber nur einen Hilfs-Käpt'n...

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Die kaputte Sonnenblume

Seit Mamfie an Takolos Sonnenblume schnuppern wollte, lässt sie den Kopf hängen. Mamfie sagt Takolo aber nichts. Auch nicht, als der Pinkie verdächtigt...

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Der allerbeste Kuchen

Mamfie und Takolo machen sich über einen Kuchen lustig, den Pinkie für sie gebacken hat. Pinkie ist stinksauer. Aber sie ist etwas voreilig...

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Die vergessene Verabredung

Mamfie hat seine Verabredung mit Mo vergessen! Er beschließt, Algen zu sammeln, um sie Mo zu bringen. Für Takolo ist das allerdings nicht so lustig.

Mamfie
UT
7 Min.
videoVideo

Käpt'n Stinkstiefel

Mamfie, Takolo und Pinkie passen auf Yoyos Eishotel auf. Da taucht der übellaunige Käpt'n Kronk auf und behauptet, eine Übernachtung reserviert zu haben.

Mamfie
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Mamfie ist ein freundlicher Elefantenjunge, der mit seinen besten Freunden Pinkie, dem fliegenden Schweinemädchen, und Qualle Takolo Abenteuer auf der Insel Funkelland erlebt. Für die Drei ist keine Herausforderung zu groß. Wenn jemand auf Funkelland Hilfe braucht, sind Mamfie, Pinkie und Takolo zur Stelle. Hindernisse überwinden die Freunde immer gemeinsam, denn zusammen sind sie unschlagbar.

Alle Videos auf kikaninchen.de