Maari - Abenteuer am Riff | Rechte: KiKA/Bigchild EntertainmentMaari - Abenteuer am Riff | Rechte: KiKA/Bigchild Entertainment
7 Min.
Aktuelle Folge

Video

9. Krabbenkrabbeln

Fin soll beim großen Krabbenkrabbeln antreten, doch er hat Angst. Der Hindernis-Parcours ist schwer, die anderen sind alle so stark und er müsste eigentlich noch üben. Aber er hat nicht mehr so viel Zeit. Maari und Tuts haben eine Idee, wie sie Fin helfen können.

17.02.2024· Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

1. Das Riff-Fest

Am Tag des Rifffestes soll Maari ein wichtiges Päckchen bei Uri abgeben, aber der Algenwald ist zu gruselig und Maari traut sich nicht, es ihr zu geben.

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

2. Der Hochzieher

Maari und ihre Freunde entdecken etwas Glitzerndes an einer Schnur. Schnell wird klar: Das ist gefährlich für alle Riffbewohner. Was können sie tun?

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

3. Gespensteralarm!

Maari und Fin suchen Tuts. Wum kommt ihnen entgegen und ist ganz aufgeregt. Er hat ein weißes Gespenst gesehen! Ob das was mit Tuts zu tun hat?

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

4. Jelli, die Feuerqualle

Maari und ihre Freunde wollen mit Feuerqualle Jelli Flossenball spielen. Aber wie kann man mit ihr spielen, wenn jede Berührung weh tut?

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

5. Iggis neues Haus

Iggi ist so stolz auf sein neues buntes Konservendosen-Haus. Aber die scharfen Kanten sind gefährlich. Können Maari und ihre Freunde helfen?

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

6. Herr Zip wird Papa

Maaris Lehrer, Herr Zip, wird heute Papa. Maari und ihre Freunde lernen, wie Seepferdchen ihre Kinder bekommen. Da staunen sie!

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

7. Bonbondiebe

Tridas beliebte Korallenblütenbonbons sind aus ihrem Laden verschwunden. Gibt es etwa Bonbondiebe am Blaubucht-Riff?

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

8. Wum hat Lampenfieber

Bei der letzten Probe für das Theaterstück ist Wum ist so aufgeregt, dass er stottert und alles durcheinanderbringt. Können die Freunde ihm helfen?

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

9. Krabbenkrabbeln

Fin tritt beim großen Krabbenkrabbeln an. Aber er hat Angst, dass er nicht gut genug ist. Können Maari und Tuts ihm helfen?

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

10. Streit in der Korallenbude

Maari und ihre Freunde wollen eine Übernachtungsparty machen. Doch es gibt Streit und Maari ist plötzlich alleine. Muss sie sich nun neue Freunde suchen?

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

11. Hai am Riff!

Am Riff schwimmt ein Hai. Alle bringen sich in Sicherheit. Nur Spotti schläft und bekommt nichts mit. Maari muss ihn warnen, bevor es zu spät ist.

Maari - Abenteuer am Riff
UT
7 Min.
videoVideo

12. Das Laternenfest

Heute ist das Laternenfest. Aber Buba und Keck stoßen Jellis Laterne in eine dunkle Grotte. Jelli muss mutig sein und sich die Laterne zurückholen.

Maari - Abenteuer am Riff
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Maari das Tintenfischmädchen hat zwei allerbeste Freunde: Die Schildkröte Tuts und den Krebs Fin. Wo immer es ein Problem am Blaubuchtriff gibt, sind die drei mit dem kleinen Plankton Spotti zur Stelle. Sie bestehen jedes Abenteuer und schrecken noch nicht mal vor einem Hai oder einem Seeungeheuer zurück. Und auch wenn im Riff mal wieder gefährlicher Menschenmüll schwimmt, finden die drei eine Lösung ihn loszuwerden.

Freundewelt auf kikaninchen.de