SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Löwenzahn - Spiegel - Die tückische Täuschung

Folge vom 03.10.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unglaublich! Sowas hat Fritz noch nicht gesehen: Vor seinen Augen verschwindet der gesuchte Dieb in einem Spiegel! Fritz Fuchs ist sich sicher: Der clevere Gauner hat einen Trick benutzt. Aber um den zu entlarven, muss Fritz verstehen, wie ein Spiegel funktioniert. Und: Er muss seinem Freund, Polizist Prutz, helfen das Verschwinden weiterer wertvoller Spiegel zu verhindern. Fritz will den Dieb mit eigenen Mitteln zu schlagen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?