SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Löwenzahn - Fußball - Das Wunder von Bärstadt

Folge vom 13.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jugendfußballer Paul wird gesperrt, weil er angeblich raucht. Fritz Fuchs will seine Unschuld beweisen und muss ihn gleichzeitig im Training aufbauen, denn Paul hatte eine Verletzung. So arbeitet Fritz nicht nur als Detektiv, sondern gleichzeitig auch als Torwartcoach. Er beschäftigt sich mit den neuesten Trainingsmethoden und bei seiner Spurensuche im Fußballverein trifft Fritz auf die viele Berufe rund um den Fußballsport.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?