SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wasserkraft - Das Rätsel der alten Mühle

Nächste Folge am 07.06.2020

um 11:05 Uhr

Wasserkraft - Das Rätsel der alten Mühle

Folge vom 22.03.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Fritz Fuchs und seine Schwester Suse haben eine Wassermühle geerbt. Doch die antike Mühle ist ziemlich heruntergekommen. Im Gegensatz zu seiner Schwester schockt Fritz das ganz und gar nicht. Er hat schon Pläne, wie er das alte Mühlrad wieder zum Laufen bringt. Aber irgendjemand aus dem Dorf scheint etwas gegen die neuen Mühlenbesitzer zu haben. Ständig passieren unheimliche Dinge, die Suse und Fritz vertreiben sollen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?