SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kräuter - Der Beschützer der Brennnesseln

Folge vom 01.05.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

David aus Fritz' Nachbargarten wird rabiat: Alle Kräuter will er vernichten. Nichts darf seinen Steingarten stören. Fritz überlegt fieberhaft wie er seine Wildkräuter schützen kann. Doch David lässt sich weder von leckerem Essen aus Kräutern, noch von deren medizinischem Nutzen überzeugen. Auch dass sie ein prima Biotop für die Schmetterlinge von Su sind, interessiert ihn nicht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?