SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keks und der Wassertanz

Löwenzähnchen

Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.08.2018

Keks trifft Alessandro Alpaka und bietet ihm seine Hilfe an. | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
Keks trifft Alessandro Alpaka und bietet ihm seine Hilfe an.

Keks und der Wassertanz

Folge vom 12.08.2018

Keks staunt nicht schlecht, als er auf seinem Abenteuerspaziergang einen Käfer entdeckt, der auf dem Wasser läuft. Es ist Wendelin Wasserläufer, der seine Runden auf dem Teich dreht.
Wendelin ist richtig sauer, denn seine Musiker sind nicht zum Teich gekommen. Sie spielen für ihn die schönste Musik, denn Wendelin ist nicht nur ein Wasserläufer. Er ist auch ein großartiger Tänzer und zeigt Keks, was er so alles kann.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.