SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Keks ist von Elsa Eichhörnchen sehr beeindruckt. | Rechte: ZDF/Zia Ziarno
Keks ist von Elsa Eichhörnchen sehr beeindruckt.

17. Keks und die fliegende Nuss

Sendung vom 08.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei seinem Streifzug durch den Wald, landet eine Nuss direkt auf Keks' Kopf. Wer hat die wohl verloren? Blitzschnell sitzt auch schon Elsa Eichhörnchen vor ihm und möchte ihre Nuss zurück. Sie hat noch viel zu tun, bevor der Winter kommt. Im Nu ist sie wie eine Luftakrobatin zwischen den Ästen verschwunden. Keks ist sehr beeindruckt. Er will noch mehr über Elsa erfahren und stürmt hinterher.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?