SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

92. Wellen-Finder im Nebel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 21.05.2018

Seitenüberschrift

Lilys Strandschatz Eiland - 92. Wellen-Finder im Nebel

Folge vom 16.05.2018

Barne, Flöckchen und Lily sind an diesem Tag "Wellen-Finder". Sie wollen mit Salty auf den Robben-Felsen, um ihr nächstes Wellen-Finder-Abzeichen zu machen. Salty will zunächst lieber nicht losfahren, weil Nebel aufzieht. Doch dann lässt er sich überreden. Auf dem Felsen ist keine Robbe zu sehen, und weil die Nebelbank näher rückt, fordert Salty die Wellen-Finder zur Rückfahrt auf. Doch dann vergessen die Wellen-Finder Salty auf dem Felsen!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen: