SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rettet Barne!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.02.2019

15. Rettet Barne!

Folge vom 11.01.2019

Jette ist eine Rettungshenne und jederzeit bereit. Das wissen Lily und auch die anderen Bewohner von Strandschatz Eiland. Als Flöckchen erzählt, dass Barne auf dem großen Nord-Kliff sei, denkt Jette, er sei in Gefahr. Flöckchen erklärt Jette, dass es Barne gut geht. Doch Jette hört gar nicht zu und will den jungen Bullen retten. So kommt es, dass die Rettungshenne selbst einen steilen Felsen besteigt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?