SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Malblockade

Nächste Folge am 09.08.2020

um 10:15 Uhr

Gregor Grille ist zufrieden, denn Walters Malblockade ist überwunden. Als sich Walter, der Falter, von seiner Fantasie leiten lässt, fallen ihm wieder Dinge ein, die er malen könnte. | Rechte: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES
Gregor Grille ist zufrieden, denn Walters Malblockade ist überwunden. Als sich Walter, der Falter, von seiner Fantasie leiten lässt, fallen ihm wieder Dinge ein, die er malen könnte.

14. Die Malblockade

Folge vom 24.09.2019

Walter ist es leid, immer nur Auftragsbilder zu malen. Doch als er für Heinis Cousine Yaya ein Bild ganz ohne Vorgabe gestalten darf, versagt ihm die Inspiration. Er hat eine Malblockade! Gregor gibt sich große Mühe, Walter kreative Ideen zu präsentieren. Aber der Falter greift erst wieder zum Pinsel als er sich entschließt, sich nur von seiner eigenen Fantasie leiten zu lassen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?