SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fledermaus-Alarm

Nächste Folge am 12.07.2020

um 10:15 Uhr

Sphynx, der Boss der Plagegeister, hatte sich bei einem Kampf mit der Fledermaus den Flügel verletzt. Obwohl die Wunde längst verheilt ist, traut Sphynx sich nicht zu fliegen.  Gregor Grille und Josefine die Biene bieten ihm ein angebliches Zauberpflaster an. Ob er sich damit traut loszufliegen? | Rechte: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES
Sphynx, der Boss der Plagegeister, hatte sich bei einem Kampf mit der Fledermaus den Flügel verletzt. Obwohl die Wunde längst verheilt ist, traut Sphynx sich nicht zu fliegen. Gregor Grille und Josefine die Biene bieten ihm ein angebliches Zauberpflaster an. Ob er sich damit traut loszufliegen?

3. Fledermaus-Alarm

Folge vom 19.09.2019

Sphynx, der Boss der Plagegeister, hatte sich bei einem Kampf mit der Fledermaus den Flügel verletzt. Obwohl die Wunde längst wieder geheilt ist, traut Sphynx sich nicht zu fliegen. Aber mit einem Zauberpflaster, das Gregor und Josefine ihm auf den Flügel kleben, kann er seine Angst überwinden und fliegt los. Doch dann taucht die Fledermaus auf, und Sphynx stellt fest, dass das Pflaster nicht wirklich magische Kräfte hat. Wie reagiert er?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?