SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Katharina und Kikaninchen machen in der Schnipselwelt mit dem Kuckuck Musik im Wald. Dibedibedab!

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Киканинчен делает из походной тарелки санки.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Kälbchen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

„Ich muss los! Ich muss raus! Weit weg! Nicht nur ums Eck!“ Kikaninchen, Anni und Christian sind mit verschiedenen Gefährten unterwegs. Aber nichts ist toller als ein Roller!

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipseldinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Kikaninchen und Anni sind bei einem Ausflug richtig sauer. Zusammen mit Christian suchen sie eine Möglichkeit sich zu beruhigen.

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen baut eine Leiter für die kleine Raupe

Sendung vom 14.10.2021

Kikaninchen trifft beim Gärtnern die Raupe. Sie kann nicht am Blumentopf hochklettern. Da hat Kikaninchen eine hilfreiche Idee. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?