SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre, wie du eine unheimliche Lichttüte bastelst! Du brauchst eine weiße Papiertüte, Buntpapier, Stift, Schere, Kleber und ein elektrisches Teelicht.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Jojo.

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein gemütliches Turmcafé.

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Bär schläft mitten auf der Straße. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab!

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

KiKANiNCHEN - Die kleine Maus rettet den großen Löwen

Sendung vom 19.05.2022

Auf dem großen Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen die Geschichte von einer kleinen Maus. Christian erzählt davon, wie sich die kleine Maus mit dem großen Löwen anfreundet. Eigentlich haben alle Tiere Angst vor dem Löwen. Aber die winzig kleine Maus wünscht sich so sehr einen Freund. Genauso wie sich der Löwe einen Freund wünscht. Und schon nach kurzer Zeit rettet die kleine Maus ihren neuen großen Freund aus großer Not.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?