SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Po awaryjnym lądowaniu pośrodku dżungli Kikaninchen spotyka przyjazną małpkę.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Christian finden einer Spur im Schnee - wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen lámpája elalszik az erdőben. Egy kis sárkány azonban segít Kikaninchen-nak újra meggyújtani.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen: Zusammen sind sie stark - und das wissen sie genau.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!".

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Kikaninchen jest weterynarzem i leczy niedźwiedzia. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen rettet die Schneckenhäuser

09.11.2022, 6:30 Uhr

In Kikaninchens Welt wird ein blauer Blumentopf zum Blaulicht der Feuerwehr. Und sofort sind Kikaninchen und Christian singend unterwegs zum nächsten Einsatz. Ein Loch im Biberstaudamm verursacht Hochwasser und die Schnecken müssen sich auf die Dächer ihrer Häuser retten! Mit vereinten Kräften und dem Biber versuchen die beiden Freunde, die Wassermassen einzudämmen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?