SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lena und Kikaninchen besuchen die Schule. Mit dabei sind lauter Kühe, Muuuuuuh!

Киканинчен заходит в гости к кротику в пещерку и находит место для мышек-соседей. Дуби-дуби-дап!

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Kikaninchen ringlispílt készít a tönkrement rollerből.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Käfer, der Hilfe braucht.

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Někdo si sedl Kikaninchen na dort. Kikaninchen se hned vydá hledat stopy.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

KiKANiNCHEN - Fußball gegen einen Tintenfisch

Sendung vom 30.06.2022

Pia und Kikaninchen treten gegen den Tintenfisch im Fußball an. Der Tintenfisch ist ein prima Torwart. Schaffen es Pia und Kikaninchen gemeinsam, ein Tor zu schießen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?