SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Kikaninchen und Christian ins Weltall. Mit dabei sind auch Jan, Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das eine tolle Idee hat, wie es schnell wachsen kann.

KiKANiNCHEN - Viel Geburtstag zum Glück

29.09.2020, 8:07 Uhr

"Wenn ich dich heute in die Arme nehme und dann ganz fest drück, dreht sich alles herum und ich wünsche dir, viel Geburtstag zum Glück" Herzlichen Glückwunsch Kikaninchen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?