SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann? Schau es dir an!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller eine Seilbahn.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Kikaninchen und Pia verkuppeln ein Nashornpaar. Heirat nicht ausgeschlossen. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

KiKANiNCHEN - Christian schnipselt eine Sonnenblume

30.07.2021, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Unterwegs singen sie ihr Sommerlied und erfreuen sich an den Sonnenstrahlen. Wegen der Hitze lassen allerdings die Sonnenblumen ihre Köpfe hängen. Wenn Christian eine Gießkanne schnipselt, kann Kikaninchen die Blumen gießen. Aber leider ist so eine volle Kanne ganz schön schwer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?