SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erste Hilfe für den Wal

Nächste Folge am 12.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Nora und Kikaninchen klettern hoch hinauf! Oben auf dem Berg beobachten sie einen Adlerdurchs Fernrohr. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich wie ein fremdes Tier aussieht! Wie das passiert ist? Schau es dir an!

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns, hui! Was ein Spaß. Dibedibedab!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein buntes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

KiKANiNCHEN - Erste Hilfe für den Wal

Folge vom 15.01.2019

Niklas und Kikaninchen haben im Krankenwagen einen besonderen Fahrgast: Der Wal hatte einen Unfall und muss schnell zurück ins Meer gebracht werden. Mit Blaulicht saust der Krankentransport los!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?