SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat seinen Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich. Hör und sieh' selbst!

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns, hui! Was ein Spaß. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind in der Unterwasserwelt unterwegs. Kikaninchen wird von einer Muschel gefangen. Tabea hilft, es zu befreien.

Kikaninchen auch auf dem roten Planeten einen Freund und findet einen kleinen Pflanzenalien. Dibedibedab.

Im Laufe des Vormittags singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

KiKANiNCHEN - Versteckspiel mit Freunden

Folge vom 06.12.2019

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken. Der Affe zählt und muss suchen. Doch wo hat sich denn Kikaninchen versteckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?