SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bär Bruno besucht Schildkröte Amalia

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Mit Hilfe von ganz viel Herbstlaub landet das Kätzchen weich auf der Erde.

Zähneputzen ist nicht schwer – Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein leckeres Turmcafé.

KiKANiNCHEN - Bär Bruno besucht Schildkröte Amalia

Folge vom 01.08.2019

Wenn sich Kikaninchen und Christian auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Geschichte. Dieses Mal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit Bruno, dem Bären. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte. Amalia ist schon sehr alt, hat schon viel erlebt und kann viele Geschichten erzählen. Manchmal ist sie etwas schwach, aber dann hilft ihr Bruno gerne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?