SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Jahreszeitensong

Nächste Folge am 03.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Gibt es nicht? Oh Doch! Kikaninchen macht es möglich. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der Jahreszeitensong

Folge vom 30.08.2019

"Sag Hallo zu den Jahreszeiten!" Kikaninchen, Anni und Christian besingen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?