SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Stärkung für die Rentiere

Nächste Folge am 25.02.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist unterwegs!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

KiKANiNCHEN - Stärkung für die Rentiere

Folge vom 25.12.2018

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, und füttern die Rentiere. Die müssen kräftig sein, um den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen zu können. Als die beiden Freunde "O Tannenbaum" singen, hören sie plötzlich Schlittengeläut: kommt da der Weihnachtsmann?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?