SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni singt ein Laternenlied

Nächste Folge am 20.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schaf, das sich eine neue Wollfarbe wünscht.

Hier erfährst du, welche Gewinnergruppen gemeinsam mit Kikaninchen, Anni und Christian eine Monsterparty feiern.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

KiKANiNCHEN - Anni singt ein Laternenlied

01.07.2019, 7:19 Uhr

Solo für Anni! Sie geht mit ihrer selbstgebastelten Laterne spazieren und singt dabei ein ganz besonderes Laternenlied.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?