SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre, da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Nora und Kikaninchen klettern hoch hinauf! Oben auf dem Berg beobachten sie durch das Fernrohr einen Adler. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann.

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Frisbee mit einem platten Volleyball. Dibedibedab!

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli sieht aus wie ein Kind. Aber sie ist auch eine Superheldin, die sich unsichtbar machen kann!

KiKANiNCHEN - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Folge vom 06.07.2021

Solo für Anni! Sie singt ein Lied über ihre Oma. Die fährt nicht nur im Hühnerstall Motorrad, sondern ist auch sonst eine ganz famose Frau. Kikaninchen ist begeistert!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?