SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Meeresschildkröte ohne Panzer

Nächste Folge am 19.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hunrigen Frosch austricksen kann.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Anni und Kikaninchen schnipseln einen bunten Laster. Der hat es besonders eilig. Wo er hinrast? Gleich wirst du es sehen!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Kikaninchen hat eine Idee wie.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die beiden werden beste Freunde. Ob sie sich gegenseitig helfen können?

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

KiKANiNCHEN - Eine Meeresschildkröte ohne Panzer

Folge vom 18.04.2019

Kikaninchen und Christian haben einen platten Fußball gefunden. Oder ist es doch der Panzer einer Schildkröte? Um das herauszufinden, machen sie sich auf in die Unterwasserwelt. Ob sie die Meeresschildkröte ohne Panzer finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?