SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Schlittschuhe daraus.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Das Affenbaby schreit ohne Pause. Was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen, ihm zu helfen.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Christian erzählt Kikaninchen vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amilia, die Schildkröte. Sie ist schon sehr alt und kennt viele Geschichten.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

KiKANiNCHEN - Wunderminute

Folge vom 19.08.2021

"Der Tag hat tausende Sekunden und viele Minuten in 24 Stunden." Von guten und blöden Momenten und der wunderbaren Wunderminute, die es auch immer gibt, singen Kikaninchen, Anni und Christian.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?