SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wassermannkonzert

Nächste Folge am 18.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nach dem Schnipselregen steuern Til und Kikaninchen als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab.

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Es weihnachtet sehr bei Kikaninchen und Christian. Sie besuchen die Rentiere des Weihnachtsmanns.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

KiKANiNCHEN - Ein Konzert beim Wassermann

Folge vom 01.03.2018

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Diesmal wird aus einer Kochgabel der Dreizack des Wassermanns. Als sie ihn in seiner Unterwasserwelt besuchen, erleben sie eine große Überraschung.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?