SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik. Mach doch mit!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Weltall und pflanzen Weltraumbohnen für einen Außerirdischen.

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der reichlich Chaos stiftet.

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Kohlrabis sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

KiKANiNCHEN - Wer ist das?

Folge vom 04.05.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln eine Schildkröte, die plötzlich ganz anders aussieht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?