SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Muhschule

Nächste Folge am 18.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Es weihnachtet sehr bei Kikaninchen und Christian. Sie besuchen die Rentiere des Weihnachtsmanns.

Kikaninchen und Jule schnipseln aus einem gelben Schnipsel und Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Fabian und Kikaninchen können sich und den Pokal gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten - juchu!

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Muhschule

Folge vom 20.09.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon besucht Lena mit Kikaninchen eine Muhschule. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?