SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Um einem Zwerg zu helfen, werden Kikaninchen, Anni und Christian selbst klein wie Zwerge. Ob sie trotzdem noch ein großes Problem lösen können?

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Darf ich bitten. Dibedibedab.

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine bunte Fliege. Die hat Geburtstag und freut sich über ihre Leibspeise - ausgerechnet auf dem Misthaufen!

KiKANiNCHEN - Rettung für den Wal

Folge vom 19.09.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon treffen Miguel und Kikaninchen einen Ball spielenden Wal. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?