SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein kaputter Leuchtturm

Nächste Folge am 19.07.2019

um 8:04 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Christian liebt Reime und das Gedicht vom "Mädchen aus Genf". Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!

Kikaninchen und Jule schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

KiKANiNCHEN - Ein kaputter Leuchtturm

Folge vom 11.03.2019

Nach dem Schnipselregen sind Jakob und Kikaninchen Leuchtturmwärter und zeigen den Schiffen den Weg. Dibedibedab.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?