SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Doch nicht normal, sondern mit Überraschungen.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Kikaninchen besucht eine Pandafamilie und danach erzählt Christian eine Geschichte vom Bauernhof. Dabei sind auch die Animanimals.

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

KiKANiNCHEN - Pferderennen

Folge vom 10.06.2020

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon galoppieren Mohan und Kikaninchen auf Pferden über Stock und Stein. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?